WHY_Nachtsmarkt

Weiss wie Schnee, Rot wie Glut und Schwarz wie die Weihnacht; kreative Fracht im Container gebracht.

 

Produktgestalter der Hochschule Niederrhein des Fachbereichs Design hellen auf und öffnen die Tore ihrer  Ideen_Lawine.

 

Die 2007 gestaltete Raumskulptur möchte als Neuinterpretation eines Weihnachtsmarkstandes den kommerzialisierten Weihnachtsalltag und den standardisierten Weihnachtstrott durchbrechen.

 

Glänzende Aussicht und sinnliche Eindrücke liegen den Studierenden am Herzen. Die Gestalter des Pavillons und die sie unterstützende Fachschaft des Fachbereichs Design der Hochschule Niederrhein laden ein und wünschen ein besinnliches Fest, abseits vorweihnachtlicher Besinnungslosigkeit.

 

 

  • Projektteam

    Prof. Thomas Klegin
    Didier Gehlen
    Michael Wolke
    Thomas Walter
    Sven Grumbrecht
    Joshua Paulussen

  • Kooperationspartner

    Stadtmarketing Stadt Krefeld

  • Bilder

    Thomas Klegin